News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Samstag, 13. Juli 2019
Akeby´s Lieber Kerl erstmals erfolgreich in M**-Dressur

Akeby´s Lieber Kerl erstmals erfolgreich in M**-Dressur

Nachdem unser Lucky die ersten Starts nach seiner Kastrationspause schon mit einem Sieg gleich in der ersten L-Dressur (Löwenstedt) und einem 2ten Platz in der Klasse M* beim Turnier in Waabs gekrönt hatte, kam in Süderbrarup nun noch ein hervorragender 5ter PLatz in der Klasse M** dazu. er rangierte gleich hinter Boxennachbarin Akeby´s Besondere, die im starken Feld Vierte wurde. In der M*-Dressur platzierte sich Lucky erneut sicher im vorderen Bereich und wurde Dritter.

Weiterführende Informationen:
https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/25609/mQualif-NOSPA-Championat-Qualif-BALIOS-Hunter-Cup-uItzehoer-Talentta