News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Sonntag, 18. August 2019
Iliane & Akeby´s Lieber Kerl erneut siegreich

Iliane & Akeby´s Lieber Kerl erneut siegreich

Iliane und "Lucky" konnten nach dem Sieg der E-Dressur in Waabs mit 8,0 auch ihre erste dressurreiter-A gewinnen! erneut gab es eine 8,0 als Wertnote und damit die Aufnahme ins 8-erTeam. In der E-Dressur wurde es ein dritter Platz für das Paar. Am Nachmittag konnten sie mit der Reitabteilung des RV Südangeln die goldene Schleife des Kreismeisters in Empfang nehmen. Teils direkt im Anschluss an ilianes Prüfungen startete Susan mit Akeby´s LIeber Kerl auch in M*- und M**-Dressuren und erreichte hier einen 3ten und 4ten Platz. Chapeau!