News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Freitag, 22. November 2019
Akeby´s Besondere trumpft auf

Akeby´s Besondere trumpft auf

Beim wohl letzten Turnier vor Ihrer Babypause zeigte Akeby´s Besondere, dass sie nun sicher in der Klasse S ethabliert ist: mit über 68% wurde sie 3te in der S-Dressur und danach noch mit 70% 3te in der S-Kür auf St.Georg Niveau. Zuvor hatte "Bertha" in der M**-Dressur mit 69% den 2ten Platz belegt. "Die Kür hat so geschockt! Beim Losgaloppieren hat Bertha das erste Mal gewartet und es auch richtig genossen! Das war so schön!" freut sich Susan. Akeby´s Lieber Kerl platzierte sich auch erneut in der Klasse M und soll über Winter eingefahren werden, um noch mehr Kraft aus der Hinterhand zu gewinnen.