News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Sonntag, 2. September 2018
Akeby´s Zum Glück international platziert beim CIC* Sandillon

Akeby´s Zum Glück international platziert beim CIC* Sandillon

Nach einer soliden Dressur mit 67,174%/ 32,8 Minauspunkten fügte das Paar Joelle Celina Selenkowitsch mit Akeby´s Zum Glück nach einer fehlerfreien Geländerunde nur 5,2 Zeitfehler hinzu und blieb dann im abschließenden Springen fehlerfrei. Als jüngste Teilnehmerin bewältigte sie diese CIC* mit einem schweren Kurs damit als Platzierte auf dem 10.Rang. Nun steht noch ein internationaler Auftritt in Waregem/ Belgien an, wo das Paar vergangenes Jahr zum siegreichen Nationenpreisteam gehörte und im Einzel den Bronzerang bei den Junioren erreiten konnte. Nach dem Saisonabschluss darf "Flöhchen" ein paar Wochen zuhause in Akeby relaxen- wir freuen uns schon sehr unseren kleinen "Star" im Kreise der Geschwister begrüßen zu dürfen.

Passendes dazu auf unserer Seite:
Unsere Zuchtfamilien & Nachzucht

Weiterführende Informationen:
https://wst.winjump.fr/concours/3363/sandillon/65476/results