News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Sonntag, 20. Mai 2018
Akeby´s Ponyclub macht Pfingst-Ausritt zur Schlei

Akeby´s Ponyclub macht Pfingst-Ausritt zur Schlei

"Mit einem Ausritt zur Schlei mit Picknick und Baden mit den Shettys ahbe ic heute viel kleine Reiter glücklich gemacht!" freut sich Susan Hein. "Die Kids mussten immer mal durchtauschen und zwischendurch auch mal zu fuss gehen, worüber sich aber keiner beschwerte. Am Wasser bin ich mit allen Kindern in die Schlei rein gegangen und habe mir ordentlich Blasen in meinen Gummistiefeletten gelaufen, aber das war der Spass wert!" Der nächste Badeausflug ist am 9. Juni um 13h. Anmeldungen bei Susan per Whatsapp.