News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Samstag, 2. Juni 2018
Akebys Besondere erneut in M**-Dressur platziert

Akebys Besondere erneut in M**-Dressur platziert

Copyright: SH

Viel Freude bereitete Susan Hein beim schönen Turnier in Emkendorf wieder ihre Akeby´s Besondere, genannt Bertha, aus eigener Zucht. Neben der M*-Dressur , wo sie 3te wurden, platzierte sich das Paar in der fünften M**-Dressur das fünfte Mal. Susan freute sich sehr über die rote Schleife und freut sich nun auf die nächsten Turniere im Juli, wo es vermehrt in die Klasse S gehen soll. Zudem steht für nächste Woche Berthas Trächtigkeitsuntersuchung an. Am 28. Mai wurde sie von Millenium (Trak.) besamt. Als "Sportler-Mami" wird sie aber diese Saison noch weiter Turnier gehen.