News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Samstag, 27. Januar 2018
Doppellongen-Lehrgang macht Spass!

Doppellongen-Lehrgang macht Spass!

Kurzfristig angesetzt trafen sich Ende Januar Reiter mit Pferden, die unterschiedlicher nicht sein konnten, zum Doppellongen-Lehrgang mit Susan Hein. Mit den Pferden, vom Isländer im Trainingsaufbau, über Remonte bis hin zu M-Dressurpony, wurde Ausbildung an der Doppellonge trainiert, mit verschiedenen Möglichkeiten der Verschnallung an der Verbesserung der Durchlässigkeit gearbeitet und das persönliche Handling mit der Doppelonge unter Aufsicht geübt. Alle hatten viel Spass und nahmen auch im vorgeschalteten Theorieteil viele sinnvolle Hinweise und Anregungen mit.

Passendes dazu auf unserer Seite:
Ausbildungsphilosophie