News

  News

In und um Akeby ist immer was los!

Sei es ein Strandausritt der Mädels, Turnierneuigkeiten, die "kleinen Siege des Alltags" beim Arbeiten mit unseren jungen Pferden oder im Training mit den Reitschülern,
geselliges Beisammensein
oder ein Lehrgang mit viel Input, Austausch und Spass...

Hier kann man die wichtigsten News der letzten Zeit nachlesen!

Freitag, 13. Oktober 2017
Akeby´s Hallenparty "Alles auf Anfang!"

Akeby´s Hallenparty

Sascha ist nun Fachlehrer an der Eckener Schule & Susan stellt Akeby´s Pferdesport auf eigene Beine ...das haben wir mit Euch gefeiert!! Rund 200 Gäste, teils extra aus Bremen, Mecklenburg und Hamburg angereist, hatten bei unserem Reithallenfest mit Musik & Tanz viel Spass. Neben den von Familie Hein dargebotenen Softgetränken und Bier/ Sekt, sowie Böklunder Würstchen & Brötchen, zauberten die Gäste ein Buffett aus kulinarischen Hochgenüssen, das von Antipasti bis Sahne-Frucht-Speise keine Wünsche offen ließ. Die Halle lud mit LIchterketten und liebevoll dekorierten Stehtischen und Sitzecken zu einem geselligem Abend ein. Der Tanzboden wurde auch genutzt und der "harte Kern" tagte bis in die frühen Morgenstunden. Es war ein gelungenes Fest als Belohnung für viele Stunden der Renovierung, die natürlich auch stolz präsentiert wurde. Wer sich alles noch einmal bei Tgaeslicht anschauen möchte, ist jederzeit hezlich eingeladen!