Akeby´s Quemiro Silla

  Akeby´s Quemiro Silla

*05/2012 - 175 cm

Deutsches Sportpferd Hengst, dunkelbraun
Zuchtfamilie: Akeby´s Dalinia Silla
Zum Verkauf
Züchter: Akeby´s Dressurpferde Hein GbR, Boren
Eigentümer: Susanne Hein, Boren
Deutsches Sportpferd Noch keine Erfolge Preiskategorie nicht geritten Dressur Springen nicht für Jugendliche/Kinder geeignet kein TÜV keine TÜV nicht im Zuchtbuch eingetragen keine Nachzucht vorhanden Videos vorhanden

Allgemeine Informationen:

Akeby´s Quemiro Silla, bisher einziger Nachkomme der Akeby´s Dalinia Silla, ist ein besonders freundliches und liebenswertes Pferd. Er möchte gearbeitet und gefordert werden und gibt dem Reiter ein tolles Gefühl unter dem Sattel.

Leider wurden die Frühlingsgefühle doch etwas heftig, so dass ihm seine Männlichkeit bei der Sportkarriere im Weg stehe würde. Daher wird er jetzt kurzfristig gelegt, um im Sommer seinem ersten Turnierstart entgegenzusehen.

zur Galerie


Ausgewählte Bilder:

Ausgewählte Videos:



Abstammung:

Quaterback
Deutsches Sportpferd
S-Dressursieger

Quatermann
Berlin-Brandenburger

Quando-Quando v. Quattro B
Oldenburger

Raeberbraut v. Roccadero
Sachsen-Anhaltiner

Passionata
Berlin-Brandenburger

Brandenburger
Oldenburger

Poesie v.Brentano II
Berlin-Brandenburger

Akeby´s Dalinia Silla
Oldenburger

Lucio Silla xx
Englisches Vollblut

Dashing Blade xx
Englisches Vollblut

Ludovinia xx
Englisches Vollblut

Dolomita
Oldenburger

Ex Libris
Niederländisches Warmblut

Dolora v. Bolero
Hannoveraner