Lille Sorte

  Lille Sorte

*05/2007 - 171 cm

Oldenburger Wallach, Rappe
Verkauft: 04/2012, Verbleib: C. Stolley, Schleswig-Holstein
Züchter: Andreas Petersen, Bolderslev/ DK
Eigentümer: Andreas Petersen, Bolderslev/ DK
Oldenburger Noch keine Erfolge geritten Dressur Springen für Jugendliche/Kinder geeignet TÜV keine TÜV nicht im Zuchtbuch eingetragen keine Nachzucht vorhanden Videos vorhanden

Allgemeine Informationen:

Lille Sorte - ein Dressurpferdetyp wie gemalt!
Er wurde 2011 bei uns eingeritten und bis zum Herbst weiter gefördert, ging dann über Winter wieder in den Züchterstall und ist nun wieder seit März bei uns im Training.
Lille Sorte läßt sich einfach reiten, ist artig im Umgang und daher auch auf jeden Fall geeignet für einen jugendlichen Reiter oder Amateur.
Seine Bewegungen sind ausdrucksvoll ins bergauf angelegt und leicht zu sitzen.


Ausgewählte Bilder:

Ausgewählte Videos:



Abstammung:

Licotus
Oldenburger
S-Dressur Sieger

Licoto xx
Engelisches Vollblut




Donnerhal
Oldenburger




Feuerfunke
Westfale

Funke
Westfale



Flamenco
Westfale