Akeby´s Lieber Kerl

  Akeby´s Lieber Kerl

*05/2007 - 179 cm

Holsteiner Hengst, dunkelbraun
Zum Verkauf | Reitpartnerschaft möglich | Unterricht auf Akeby’s Remonten
Züchter: Achim Herrmann, Osterby
Eigentümer: Sascha Hein, Akeby
Turniererfolge:
Dressurpferdeprüfung Klasse L (platziert) | Reitpferdeprüfung (gewonnen)
Dressurprüfungen der Klasse L** (platziert) | M (platziert)
Holsteiner Erfolge in der Klasse M Preiskategorie geritten Dressur kein Springen für Jugendliche/Kinder geeignet TÜV keine TÜV nicht im Zuchtbuch eingetragen keine Nachzucht vorhanden keine Videos vorhanden

Allgemeine Informationen:

Akeby´s Lieber Kerl ist ein absoluter Schatz. Im Umgang und beim Reiten sehr artig und ohne Hengstmarnieren oder Ablenkung durch Stuten oder seine Umwelt.

Als Jungpferd hat er Reitpferdeprüfungen gewonnen und etliche PLatzierungen in der Klasse A erzielt. Dann wurde er wegen Babypause nur wenig vorgestellt (aber auf Anhieb 2ter in Dressurpferdeprüfung Kl.L).
2015 konnte er sich in Dressurprüfungen der Klasse L und M platzieren.

zur Galerie


Ausgewählte Bilder:

Abstammung:

Lorentin
Holsteiner
8-7-7-7-7-7-8

Loutano
Holsteiner

Landgraf I
Holsteiner

Troja v. Calypso I
Holsteiner

Wiena
Holsteiner

Latino
Holsteiner

Nairobi v. Farnese
Holsteiner

Lori
Holsteiner
6-7-6-7-7-7-6

Cordelabryere
SF

Rantzau xx
Englisches Vollblut

Quenotte B v. Lurioso
SF

Alster
Holsteinr

Raimondo
Holsteiner

Ration v. Toledo
Holsteiner