Akeby´s So Chic

  Akeby´s So Chic

*07/2009 - 166 cm

Oldenburger Wallach, braun
Zuchtfamilie: Donatha
Verkauft: 06/2016, Verbleib: M. Selenkowitsch, Niedersachsen
Züchter: Akeby´s Dressurpferde Hein GbR, Boren
Eigentümer: Akeby´s Dressurpferde Hein GbR, Boren
Oldenburger Noch keine Erfolge geritten Dressur Springen für Jugendliche/Kinder geeignet TÜV keine TÜV nicht im Zuchtbuch eingetragen keine Nachzucht vorhanden Videos vorhanden

Allgemeine Informationen:

Akeby´s So Chic hatte bei uns lange Zeit den Status eines "Mauerblümchens":
Es gab keinen ganz passenden Reiter und er hatte immer mal wieder Koppelpause, Babypause usw.

Er wurde phasenweise bis auf L-Niveau dressurmässig ausgebildet und in letzter Zeit aber mehr im Springen und Gelände gefördert. Nun scheint der Knoten geplatzt und er empfiehlt sich als talentierter Allrounder.

Ein Geheimtipp für kleien, zarten Reiter ! Für den erfahrenen Amateur ein tolles Pferd zum weiter ausbilden! Auch als Um steigerpferd für einen taffen jungen Reiter denkbar!

zur Galerie


Ausgewählte Bilder:

Ausgewählte Videos:



Abstammung:

Swagman
Oldenburger
gekört über Sporterfolge

Sandro Hit

Sandro Song v. Sandro
Oldenburger

Elite St. Loretta v. Ramino
Oldenburger

Contana
Oldenburger

Don Schufro v. Donnerhall
Oldenburger

Contia v. Continue
Oldenburger

Donatha
Hannoveraner

D´Olympic
Oldenburger

Donnerhall v. Donnerwetter
Oldenburger

Vivian v. Cordelabryere
Holsteiner

Werdandi
Hannoveraner

Wladimir v. Waldmeister
Hannoveraner

Weltkrise v. Wendelstein
Hannoveraner