Akeby´s Cánn Was

  Akeby´s Cánn Was

*05/2008 - 170 cm

Oldenburger Wallach, braun
Zuchtfamilie: Akeby´s Anthalya
Verkauft: 10/2012, Verbleib: L. Lorenzen, Schleswig-Holstein
Züchter: Akeby´s Dressurpferde Hein GbR, Boren
Eigentümer: Akeby´s Dressurpferde Hein GbR, Boren
Turniererfolge:
Dressurprüfungen der Klasse A (platziert)
Springprüfungen der Klasse E (gewonnen)
Oldenburger Erfolge in der Klasse A geritten Dressur Springen für Jugendliche/Kinder geeignet TÜV keine TÜV nicht im Zuchtbuch eingetragen keine Nachzucht vorhanden Videos vorhanden

Weitere Erfolge:

Beim Verkauf remontemässig geritten und gesprungen, bis Eignungsprüfung und Dressurpferdeprüfung Kl.A (2.Reservbe) vorgestellt.

Unter der neuen Besitzerin bis E-Springen (WN 8,0) und Dressurreiterprüfung Klasse A vornbe platziert.


Allgemeine Informationen:

Akeby´s Cánn Was ist ein rittiger, ehrlicher, vielseitig veranlagter Sportler, der hervorragend als Junioren- oder Amateurpferd geeignet ist.
Er läßt sich kaum aus der Ruhe bringen, gibt seinem Reiter immer ein sicheres Gefühl und zeigt große Qualität am Sprung, wobei der mutig und ohne Angst jeden Sprung anpackt.
In der Dressurarbeit bewegt er sich locker und schon gut ausbalanciert. Seine Bewegungen sind raumgreifend und sicher von hinten nach vorne angelegt.

Ein Sport- und Freizeit-Kumpel für´s Leben!

Akeby´s C´ann Was v. Ciacomo a.d. Akeby´s Amieel a´Castellina v. Castellini- Van Deyk wurde vierjährig verkauft und konnte am gleich nach erfolgreicher TU zu seiner neuen Besitzerin Levke nach Risum-Lindholm umziehen.
"Als Akeby´s Zuchtprodukt zweiter Generation bin ich sehr gespannt auf seinen weiteren Werdegang bei seiner jugendlichen Reiterin!" freute sich Susan Hein."Unser "Prinz" ist eine unkomplizierte, ehrliche Pferdepersönlichkeit, so dass ich ein total gutes Gefühl mit Levke als Reiterin habe. Sie hat Gefühl und wird ihn in der Dressur und im Springen fördern- wir es uns für ihn erhofft haben.
Wir alle wünschen den beiden zusammen ganz viel Spass, Glück und viele Schleifen!"


Ausgewählte Bilder:

Ausgewählte Videos:



Abstammung:

Ciacomo
Holsteiner
Sieger in intern. S-Springen

Cordelabryere
Anglo-Normane

Rantzau xx
Englisches Vollblut

Quenotte B v. Lurioso
Anglo-Normane

Guajana
Holsteiner

Lavall I
Holsteiner

Bajah I v. Ronald
Holsteiner

Akeby´s Amieel a´Castellina

Castellini
Holsteiner

Contender
Holsteiner

Farina XIV v. Landgraf I
Holsteiner

Pr.St. Akeby´s Anthalya
Trakehner

EH Van Deyk
Trakehner

Abessa v. Memelruf